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Kaufmännischen Angestellten (m/w/d)
für die Verwaltung

(in Voll- oder Teilzeit)
mit Schwerpunkt Einkauf von Hilfs- und Betriebsstoffen,
sowie Eingangsrechnungsprüfung

 

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit beim Einkauf und der Beschaffung von Hilfs- und Betriebsstoffen
  • Bearbeitung der Eingangsrechnungen (Scannen ins DMS, Sach- und Preisprüfung)
  • Erledigen der Korrespondenz
  • Erstellen von Meldungen und Statistiken
  • Terminüberwachung und -kontrolle
  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekauffrau/-mann   oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Eigenständige, strukturierte sowie lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Unternehmerisches Denken und Handeln zählt zu Ihren Stärken

 

Wir bieten Ihnen …

  • Sichere Voll- oder Teilzeitstelle mit einer leistungsgerechten Vergütung
  • Zusätzl. variable Bonusbestandteile sowie weitere Mitarbeiterbonus­programme
  • Haustrunk (Bier und alkoholfreie Getränke)
  • Mitarbeit in einem dynamischen und leistungsstarken Team
  • Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)
  • Freude bei der Arbeit
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

 

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Bewerbungen unter:

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe
Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin
per E-Mail an Herrn Stephan Schilling, Mail: 
bewerbungen@kaiserdom.de

KONTAKT

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D-96049 Bamberg
Tel: +49 (0) 951 6045-0
Fax: +49 (0) 951 6045-60
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