15.07.2020

Making Of

…zu unserem neuen Kinospot. Hauptdarsteller: unsere 4 kleinen Bamberger in den Sorten Helles, Kellerbier, Pilsener und Radler. Im Video sind wunderschöne Aufnahmen von den Wahrzeichen der Stadt zu sehen – vom Land und aus der Luft.

Unterstützt wurden wir dabei vom Nürnberger Produktionsteam Andicam, das an einem Hochsommertag jenseits der 30 Grad Marke Einstellung für Einstellung der Hitze trotzte.

Nochmal auf Hochglanz poliert und gut gekühlt machten sich die kleinen Flaschen morgens mit uns auf dem Weg zu einem Picknick unterhalb der Altenburg mit einem traumhaften Ausblick über Skyline von Bamberg. Nachdem der Picknickplatz aufgebaut war, wurde erst einmal gemütlich angestoßen und dann noch einmal und noch einmal und noch einmal… und irgendwann auch mal die Flasche angesetzt, bis die Szene von allen Seiten aus abgedreht war. 🙂

Für die „Feierabendszene“ ging es auf den Michelsberg, um dort die letzten Sonnenstrahlen einzufangen. An den Temperaturen hatte sich immer noch nicht viel geändert…
In bester Stimmung wurde angestoßen und angesetzt und noch einmal angestoßen und angesetzt und wieder angestoßen und irgendwann einmal auch getrunken, Erfrischung pur!

War da nicht noch was mit Corona? Unsere Darsteller sind keine Schauspieler, sondern wir selbst und  Freunde aus dem echten Leben, mit denen wir auch im Alltag unsere Zeit miteinander verbringen.

Authentisch, ehrlich, original.

Kaiserdom Werbespot