16.03.2021

Making Of

…zu unserer Plakatkampagne “Helden der Arbeit”. Ohne Brauer kein Bier, soviel ist klar. Doch wie geht es nach dem Brauen weiter? Soll es in Flaschen gefüllt werden, benötigt man Maschinenbediener bzw. Füllerfahrer und damit die Flasche in den Handel kommt, bedarf es eines Logistik-Teams.

Stellvertretend für all unsere hervorragenden Mitarbeiter aus der Produktion haben wir kleine Teams aus jedem Bereich vor der Kamera abgelichtet, um die Menschen hinter der Marke Kaiserdom einmal in den Vordergrund zu stellen – und nicht zu vergessen unsere Techniker, die sich für einen reibungslosen Ablauf um unsere Produktionsmaschinen kümmern und weiter im Hintergrund operieren dürfen 🙂

Ins rechte Licht gesetzt wurden unsere Männer für diese Aktion vom Fotografen Wolfgang Rottmann von quadratmedia, der während der Aufnahmen alle Klimazonen von +25 Grad bis -10 Grad durchleben durfte.

Brauer-Team

Team Abfüllung

Logistik-Team